Neuer Bäderbetriebsleiter beginnt im April

Pressereferentin

Anja Heinz
Zimmer 1.15
Telefon: 07571/106-126
E-Mail: heinz@sigmaringen.de

(vom 27.03.2018)

Jürgen Perschke
Bild: Jürgen Perschke

Sigmaringen – Zum 1. April wird die Stelle des Meisters für Bäderbetriebe für die Betriebsleitung der städtischen Bäder mit Jürgen Perschke neu besetzt. Damit tritt er die Nachfolge von Florian Kubenz an, der zum 31. März 2018 ausscheiden wird.

Jürgen Perschke ist geprüfter Meister für Bäderbetriebe und war bisher als Bäderbetriebsleiter in Winterlingen tätig. Dort begleitete er unter anderem die Sanierungen, welche nun auch im Freibad Sigmaringen anstehen.

„Wir sind uns sicher, dass Herr Perschke die richtigen Ideen für die Sigmaringer Bäder mitbringt und eigene Akzente setzen wird. Seine langjährige Berufserfahrung auch im Bereich der Sanierungen zeichnet ihn aus“, so Bernt Aßfalg, Werkleiter der Stadtwerke Sigmaringen.

zurück