Baden-Württemberg macht Spass findet im September statt

Pressereferentin

Janina Krall
Zimmer 1.15
Telefon: 07571/106-126
E-Mail: krall@sigmaringen.de

(vom 26.03.2020)

Sigmaringen – Das große Comedy- und Kabarettfestival „Baden-Württemberg macht Spass“ wird aufgrund der aktuellen Lage vom bisherigen Termin, Sonntag, 26. April 2020 auf Sonntag, 27. September 2020 verlegt. Glücklicherweise konnte gemeinsam mit dem Künstlern Kurt Krömer, Lisa Fitz, Christoph Sonntag und Andreas Rebers ein Ausweichtermin gefunden werden.

Logo: Baden Württemberg MACHT SPASS!

„Baden-Württemberg macht Spass“ wird von SWR1 Hörfunk präsentiert und findet dieses Jahr zum 13. Mal in Sigmaringen statt. Das Veranstaltungskonzept ist einmalig im Land: Vier Künstler treten mehrfach auf zwei Bühnen auf. Zwischen den Auftritten ist auf beiden Bühnen zeitgleich eine Pause und der Zuschauer kann zur nächsten Bühne und damit zum nächsten Künstler wechseln. Da auf zwei Bühnen gespielt wird, kann der Besucher alle vier Künstler anschauen und miterleben.

Alle bisher erworbenen Tickets behalten auch für den Ersatztermin im September ihre Gültigkeit. Für den neuen Veranstaltungstermin im September sind noch Tickets zu 25 Euro erhältlich.
Diese können online über www.BW-macht-Spass.de erworben werden.

zurück