Die neuen „Geheimnisse von Sigmaringen“ sind da!

(vom 23.11.2020)

Sigmaringen – Abstand halten ist das Gebot der Stunde, Reisen und größere Ausflüge sind nicht erlaubt, aber trotzdem kann man in Sigmaringen auf spannende Entdeckungsreise gehen. Die Tourist Info hat für kleine - und große - Entdecker bereits den zweiten Flyer „Geheimnisse von Sigmaringen“ zusammengestellt. „An vielen Geheimnissen läuft man täglich vorbei ohne sie zu beachten, dabei ist es wirklich spannend, wenn man aufmerksam durch die Stadt streift“, so Dagmar Haug von der Tourist Info.

Mit dem neuen Flyer können insbesondere Familien elf neue Geheimnisse erkunden. „Und in unseren Köpfen spuken schon weitere Geheimnisse umher, die noch nicht entdeckt wurden“, lacht Haug.

Der Flyer ist ab sofort in der Tourist Info in der Apothekergasse 1/Rathausplatz kostenfrei erhältlich. Er wird auch gerne kontaktlos per Post oder E-Mail zugeschickt.

„Milchtörle“ in der Antonstraße

Wer kennt das „Milchtörle“ in der Antonstraße?
Foto: Tourist Info Sigmaringen

zurück