Persönliche Besuche zu Alters- und Ehejubilaren werden ausgesetzt

(vom 03.11.2020)

Sigmaringen – Die Stadtverwaltung Sigmaringen setzt bis auf Weiteres aufgrund der drastischen Entwicklung des Infektionsgeschehens und Ausrufung der Pandemiestufe 3 des Landes Baden-Württemberg die persönlichen Besuche zu den Alters- und Ehejubilaren aus.

Bürgermeister Dr. Marcus Ehm oder einer seiner Stellvertreter im Amt melden sich am Jubiläumstag persönlich telefonisch bei den Jubilaren und überbringt so die Glückwünsche der Stadt. „Da uns allen die Gesundheit unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger sehr am Herzen liegt, haben wir uns zu diesem Vorgehen entschieden.“, so Bürgermeister Dr. Marcus Ehm.

Die Stadtverwaltung Sigmaringen bittet alle Jubilare um Verständnis. Diese Maßnahme dient zu ihrem persönlichen Schutz.

zurück