Versteigerung von Fundsachen

Pressereferentin

Anja Heinz
Zimmer 1.15
Telefon: 07571/106-126
E-Mail: heinz@sigmaringen.de

(vom 01.04.2019)

Sigmaringen – Am Donnerstag, 11. April 2019 findet vor dem Rathaus ab 15.00 Uhr eine Versteigerung der gefundenen Fahrräder statt. Es kommen nur solche Fahrräder zur Versteigerung, deren Eigentümer sich nicht innerhalb eines halben Jahres beim Fundamt gemeldet hat und der Finder keinen Anspruch auf die gefundene Sache erhoben hat.

Im Anschluss werden weitere Fundsachen im Rathaus, historischer Sitzungssaal im 2. OG, versteigert.

Das Fundamt macht darauf aufmerksam, dass sich dort noch zahlreiche andere Fundsachen befinden, die erst vor kurzem abgegeben wurden und noch nicht zur Versteigerung gelangen.
Die Eigentümer werden gebeten, sich mit dem Bürgerbüro Sigmaringen, Tel. 07571/106-222, E-Mail: buergerbuero@sigmaringen.de, in Verbindung zu setzen.

zurück