Janina Krall wird neue Pressereferentin der Stadt Sigmaringen

Pressereferentin

Janina Krall
Zimmer 1.15
Telefon: 07571/106-126
E-Mail: krall@sigmaringen.de

(vom 26.06.2020)

Foto: Frau Janina Krall

Sigmaringen – Ab 1. September 2020 wird Janina Krall neue Pressereferentin der Stadt Sigmaringen. Als neue Leiterin des Fachbereichs Kommunikation und Nachhaltigkeit tritt die 28-jährige die Nachfolge von Anja Heinz an, die zum 1. Juli an die Pressestelle des Landratsamts Zollernalbkreis wechselt.

Janina Krall wohnt bereits in einem Teilort von Sigmaringen und studierte Kultur und Wirtschaft an der Universität Mannheim. Nach ihrem Abschluss im Jahr 2015 war sie zuletzt als Pressesprecherin und persönliche Referentin des Oberbürgermeisters der Stadt Überlingen tätig.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Frau Krall, die eine mehrjährige Berufserfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mitbringt und auch durch ihre persönliche Verwurzelung in der Stadt ein klares Bekenntnis zu Sigmaringen gesetzt hat“, so Bürgermeister Dr. Marcus Ehm.

Zwischenzeitlich ist Petra Kasper, Assistentin des Bürgermeisters und stellvertretende Pressesprecherin, Ansprechpartnerin für die Medienvertreter.

zurück