Winterwanderung „Über die nördlichen Höhen von Sigmaringen“ abgesagt

(vom 03.11.2020)

Sigmaringen – Aufgrund der Verschärfung der Corona-Verordnung zum 2. November 2020 sagt die Tourist-Info Sigmaringen die für 6. November 2020 geplante Winterwanderung ab.

Dagmar Haug, Leiterin des Fachbereichs Tourismus und Stadtmarketing: „Aufgrund der verschärften Vorgaben können wir die Winterwanderung leider nicht anbieten. Wer die Schönheit des Donautals genießen will, ist auf Sigmaringens fünf Premiumwanderwegen, den DonauFelsenLäufen, aber auch auf eigene Faust bestens unterwegs.“

Umfangreiches Informationsmaterial zu den Wanderwegen in und um Sigmaringen und weiteren Aktivitäten unter freiem Himmel steht unter www.sigmaringen.de kostenlos zum Download zur Verfügung, ist in der Tourist-Information erhältlich und wird auf Wunsch auch per Post versandt.

Tourist-Info der Stadt Sigmaringen

Apothekergasse 1
72488 Sigmaringen
Telefon: 07571/ 106 224
E-Mail: tourismus@sigmaringen.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

zurück