Sigmaringen hautnah erleben - Tourist Info zeigt sich jetzt neu auf Social Media

(vom 28.03.2024)

Screenshot Tourismus Sigmaringen Facebook Page, auf einem Smartphone.
Die zusätzlichen Social-Media-Accounts der Stadt Sigmaringen setzen auf Content rund um Freizeitangebote und touristische Inhalte. Foto: Stadtverwaltung Sigmaringen

Pünktlich zum Start in die Saison 2024 präsentiert sich die Tourist Info mit dem Fokus auf „Freizeit und Tourismus“ in und um Sigmaringen auf den Social-Media-Plattformen „Instagram“ und „Facebook“. Auf den Accounts erwarten die Follower spannende Orte, Touren, Erlebnismöglichkeiten, Veranstaltungshighlights und den ein oder anderen Geheimtipp in und um die Hohenzollernstadt.

Mit dem Hashtag „#sigmaringenerleben“ und einer Verlinkung der Accounts können Ausflügler und Urlaubsgäste unkompliziert Erinnerungen mit anderen Followern und Gästen teilen. „Wer zukünftig im Bereich Freizeit und Tourismus in der Region Sigmaringen nichts mehr verpassen möchte, folgt der Tourist Info unter ‚tourismus_sigmaringen‘ (Instagram) und ‚Tourismus Sigmaringen‘ (Facebook)“, freut sich Dagmar Haug, Leiterin des Fachbereichs Tourismus und Stadtmarketing bei der Stadt Sigmaringen, über die neuen Marketing-Kanäle.

zurück